FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, dass Sie die Ware telefonisch bestellen. Wir sind unter der Nummer
+49 (0) 40 41 34 86 650 von Montag bis Freitags um 9:00 - 13:00 Uhr für Sie da. Wenn Sie ber Telefon bestellen möchten, dann ist nur eine Zahlung per Vorkasse möglich.
Klassische Bestellung
So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.
1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.
2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.
2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.
2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit, Klarna und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.
Wenn Sie die Bestellung zahlungspflichtig bestellen, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.
5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Es ist leider nicht möglich, eine Bestellung zu tätigen ohne eine E-Mail Adresse anzugeben. Da wir im Onlinehandel tätig sind und uns die Natur am Herzen liegt, sind wir darauf bedacht, so wenig Papier o. Ä wie möglich zu verwenden. Daher setzen wir auf einen rein elektronischen Austausch.
Wir von House Attack bieten Ihnen 2 Bestellarten an.
Zum einen handelt es sich um eine klassische Bestellmethode, bei der die Ware bestellt wird die bereits bei uns am Lager ist. Mit der anderen Bestellart bieten wir Ihnen an, Ware die erst zu einem späteren Zeitpunkt lieferbar ist, vorzubestellen. Schließen Sie demnach eine Bestellung als Vorbesteller ab, wird die Menge der Ware bei uns hinterlegt und verlässt zu dem angegebenen Zeitpunkt unser Lager um an Sie verschickt zu werden.
Klassische Bestellung
So können Sie bei HOUSE-ATTACK® mit der klassischen Bestellung bestellen.
1. Warenkorb
Wählen Sie dazu die gewünschte Menge der Ware aus und fügen Sie diese dem Warenkorb hinzu. Ein passendes Zubehör können Sie jetzt ebenfalls der Bestellung ergänzen. Sie können Ihre Auswahl bis zum Absenden der Bestellung jederzeit ändern. Das Entfernen eines Artikels ist hier ebenfalls möglich. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, gehen Sie weiter zur Kasse.
2. Kasse
Für den Kassenbereich ist eine Anmeldung erforderlich. Dies ist unteranderem über den Login Ihres Kundenkontos möglich.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind und dies gerne werden möchten, können Sie sich hier schnell und einfach registrieren. Nach einer Registrierung ihres Kundenkontos können Sie jederzeit alle wichtigen Informationen über Ihre Bestellungen einsehen und persönliche Daten bearbeiten.
Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, bei uns als Gast zu bestellen. Sie hinterlegen einfach Ihre persönlichen Daten, ohne das ein Kundenkonto angelegt wird. Wenn Sie als Gast bestellen möchten, können Sie ebenfalls aus allen Zahlungs- und Versandmöglichkeiten, die wir anbieten, wählen.
Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Lesen sich bitte die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch und bestätigen diese.
2.1 Versandarten
Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie nun Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sowie die Zahlungs- und Versandmöglichkeiten ändern und oder überprüfen. Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung: Anrede, Vor- und Nachname, Straße, Postleitzahl, Ort, Land, E-Mail Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen oder Lieferterminabsprachen. Eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse ist möglich.
Prinzipiell bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Selbstabholung an. Aufgrund der momentanen Situation ist das derzeit jedoch leider nicht möglich. Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist ebenfalls möglich. Bitte beachten Sie dazu die Information auf unserer Website Versand und Zahlungsarten - Versand ins Ausland.
2.2 Zahlungsarten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen: Vorkasse-Überweisung (2 % Skonto), Amazon Pay, Ratenkauf by easyCredit, Klarna und die Möglichkeiten per Paypal Lastschrift, Kreditkarte und der Kauf auf Rechnung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden.
Der Kassenbereich umfasst eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Zahlungsmethode, die Zusammensetzung aller Kosten sowie den Gesamtbetrag inkl. MwSt.. Überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt eingegeben wurden.
Wenn Sie die Bestellung zahlungspflichtig bestellen, schließen Sie dadurch Ihre Bestellung ab und übersenden uns diese.
5. Nach dem Bestellabschluss
Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. In der Nachricht sind noch einmal alle wichtigen Informationen rund um Ihren Auftrag für Sie zusammengefasst. Entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlung tätigen Sie bitte die Zahlung, ausgenommen Zahlungen auf Rechnung (via Paypal). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website Versand und Zahlungsarten - Zahlungsmethoden. Nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist, verlässt Ihre Ware unser Lager und Sie erhalten darüber eine Mitteilung per E-Mail. Wird ihre Ware mit einer Spedition geliefert, werden Sie von dieser kontaktiert um einen konkreten Liefertermin zu vereinbaren.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln.
Ja, es ist möglich, eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Sie können ganz bequem Ihre Bestellung im Warenkorb kontrollieren und bearbeiten. Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen klicken Sie bitte auf das kleine "x" am Ende der Zeile des zu entfernenden Artikels. Daraufhin wird der Artikel aus dem Warenkorb herausgenommen. Der Rechnungsbetrag wird automatisch angepasst.
Eine Bestellung beziehungsweise ein Bestell-Auftrag ist bei uns verbindlich, sobald Sie den Bestellvorgang kostenpflichtig abschließen. Konkret bedeutet das, sobald Sie auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken ist die Bestellung abgeschlossen und verbindlich.
Im Normalfall erhalten Sie nach der Bestellung, innerhalb kürzester Zeit, eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach ein paar Stunden noch immer keine Bestellbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich gerne über unsere E-Mail Adresse service@house-attack.de an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und schicken Ihnen erneut eine Bestellbestätigung.
Über unsere Bestellbestätigungen erhalten Sie ihre Bestellnummer (die Sie bitte, bei jedem Kontakt mit uns, angeben) sowie eine Übersicht der bestellten Ware, gewählten Zahlungsart, Versandart, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Kontaktmöglichkeiten und unsere Bankverbindung.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns dazu gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte geben Sie ihre Bestellnummer an. Wir werden daraufhin Ihre Bestellung stornieren und Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail zu kommen lassen.
Zahlungsmethoden
| Zahlungsmethoden | Zahlungsdienstleister | Zahlungszeitpunkt | Besonderheiten |
|---|---|---|---|
| Amazon Pay | Amazon Europe Core S.à r.l. | Während des Bestellabschlusses | Nutzen Sie Ihre Amazon-Anmeldedaten inkl. der gespeicherten Adressen und Bezahlmethoden Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt |
| Kauf auf Rechnung (über Paypal) |
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. | Bis zu 30 Tage nach dem Bestellabschluss | Sie benötigen kein Paypal-Konto |
| Kreditkarte (über Paypal) |
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. | Während des Bestellabschlusses | Sie benötigen kein Paypal-Konto |
| Klarna (+ 2% Bearbeitungsgebühr) |
Klarna Bank AB (publ) | Während des Bestellabschlusses | |
| Paypal | PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. | Direktüberweisung oder nach 14 Tagen (bitte Vorraussetzungen von Paypal beachten) | |
| Ratenkauf | easyCredit | Ratenzahlung (Bedingungen hängen von easyCredit ab) | |
| Vorkasse-Überweisung | Ihr Geldinstitut/Bank | Wenn Sie es möchten. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware erst nach dem Zahlungseingang versenden. Wir empfehlen daher ca 10 Tage vor dem bekannten Lieferdatum die Zahlung zu tätigen. |
Abzüglich 2% Skonto von der Gesamtsumme (Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen) |
Amazon Pay
Nutzen Sie Ihre Amazon-Anmeldedaten inkl. der gespeicherten Adressen und Bezahlmethoden.
Sie sind durch die A- bis Z-Garantie geschützt - wie beim Einkauf auf Amazon.
Eine Bezahlung über Amazon ist ohne den Durchlauf der Kasse, direkt über den Warenkorb möglich.
→ Sie zahlen während des Bestellabschlusses.
Sie kennen Amazon Pay noch nicht? Alle Informationen finden Sie hier.
Kauf auf Rechnung (über Paypal)
Beim Kauf auf Rechnung müssen Sie bis zu 30 Tage nach Bestelldatum den Gesamtbetrag überweisen. Sie müssen hierzu kein PayPal-Konto besitzen. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor diese Zahlungsmethode abzulehnen.
? Sie zahlen bis zu 30 Tage nach dem Bestellabschluss.
Kreditkarte (über Paypal)
Während des Bestellabschlusses erhalten Sie die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode benötigen Sie ebenfalls kein PayPal-Konto. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Kreditkartenzahlung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode. Beachten Sie bitte auch Ihr bankseitig eingestelltes Tageslimit.
→ Sie zahlen während des Bestellabschlusses.
PayPal
Nach Abschluss des Bestellvorganges werden Sie zu PayPal weitergeleitet und können sich dort zur Bezahlung mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Eine Bezahlung über PayPal ist ohne den Durchlauf der Kasse, direkt über den Warenkorb möglich. Sie können eine Direktüberweisung tätigen oder diese nach 14 Tagen in Auftrag geben (bitte beachten Sie dazu die Voraussetzungen von Paypal).
? Sie zahlen per Direktüberweisung oder nach 14 Tagen.
Zahlung per ratenkauf by easyCredit
Sie haben die Möglichkeit während des Bestellvorgangs den ratenkauf by easyCredit auszuwählen. Beachten Sie bitte nachfolgend die Bedingungen.
- Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
- Mindestrate: 20 Euro
- Laufzeiten: 6 bis 60 Monate
- PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst
- Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach der Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail
- Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich
? Sie zahlen in Raten, frühestens 30 Tage nach Lieferung.
Vorkasse-Überweisung (2% Skonto)
Sie können die Vorabüberweisung auf unser Bankkonto tätigen wann Sie es möchten. Geben Sie dazu Ihre Bestellnummer mit an. Bitte beachten Sie, dass wir die Ware erst nach dem Zahlungseingang versenden. Wir empfehlen daher ca 10 Tage vor dem bekannten Lieferdatum die Zahlung zu tätigen.
Sie erhalten abzüglich 2% Skonto von der Gesamtsumme (Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen).
→ Sie zahlen wann Sie möchten. Erst nach dem Zahlungseingang kann die Ware verschickt werden.
Überweisen Sie bitte, entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsart, das Geld auf folgendes Konto:
Auftragswert Deutschland Österreich
Ab 00,00 bis 249,99 19,90 29,90
Ab 250,00 bis 499,99 29,90 39,90
Ab 499,00 bis 999,99 49,90 79,90
Ab 999,99 versandkostenfrei 99,90
Ab 1500 versandkostenfrei
Bei den Schutzhüllen fallen gesondert 9,90 Versandkosten an.
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei Nachnahme oder Rechnungskauf per Paypal am Tag nach Vertragsschluss und endet am darauf folgenden fünften Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Eine Lieferung der Ware nach Österreich ist in unserem Shop ohne Probleme möglich. Versandkosten können aber eventuell abweichen.
Für Bestellungen nach Belgien, Italien, Polen, Dänemark oder in die Niederlande besuchen Sie gerne unseren House-Attack.com Shop.
Eine Lieferung der Ware ins Ausland ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware ins Ausland liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.
Die Zahlungsmethoden für Lieferungen ins Ausland begrenzen sich auf Vorkasse-Überweisung (mit abzüglich 2% Skonto auf die Gesamtsumme) oder wir übermitteln Ihnen eine Zahlungsaufforderung per Paypal. Die Zahlung muss beglichen werden, sobald die Ware bei Ihnen eingetroffen ist.
Speditionslieferungen
Speditionsanlieferungen erfolgen grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante.
Vor der Lieferung oder Retouren Abholung meldet sich die Spedition bei dem Kunden zwecks einer Terminvereinbarung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Uhrzeiten an die Spedition übermitteln können. Lediglich für die Retouren Abholung ist es möglich einen Tag vorzuschlagen. Die Spedition hält sich allerdings vor, auf Grund der interner Unternehmensorganisation, einen anderen Tag mit dem Kunden zu vereinbaren.
Im Falle einer Retoure muss die Ware ordnungsgemäß und transportsicher verpackt sein. Andernfalls hält sich die Spedition vor, die Annahme der Ware zu verweigern.
Wir geben eine durchschnittliche Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen an.
Wenn Sie Ihre Ware vorbestellt haben, trifft diese zum angegebenen Zeitpunkt wieder bei uns am Lager ein und kann dann in den Versand gegeben werden. Die durchschnittliche Lieferzeit von 5-7 Werktagen trifft hier ebenfalls zu.
Aufgrund der aktuellen Situation und dem erhöhten Bestellaufkommen, kann es bei unseren Versandpartnern leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Die Lieferung Ihrer Ware erfolgt entweder über die Paketdienstleister DHL und DPD oder die Spedition IDS Logistik. Mit welchem Versanddienstleister Sie beliefert werden, hängt von der Ware ab, die Sie bestellt haben. Grundsätzlich werden kleinere Pakete mit DHL oder DPD verschickt und größere Pakete und Paletten mit der Spedition IDS.
Grundsätzlich erfolgt die Lieferung der Ware mit der Spedition bis zur Bordsteinkante.
Wenn Sie nur ein Teil ihrer Ware erhalten haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte geben Sie ihre Bestellnummer an. Wir kümmern uns daraufhin um Ihr Anliegen und treten wieder mit Ihnen in Kontakt.
Eine Lieferung der Ware auf die deutschen Inseln ist lediglich nach Absprache möglich. Die Höhe der Versandkosten richtet sich nach der Auswahl der Produkte, dem gewählten Zustellort und dem Versanddienstleister. Da die Versandkosten variieren, können wir erst nach Anfrage eine verlässliche Auskunft geben. Die Anfrage erfolgt unverbindlich.
Wenn Sie Ihre Ware auf eine der deutschen Inseln liefern lassen möchten, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service@house-attack.de. Bitte teilen Sie uns dafür unverbindlich mit, welche Artikel (inklusive Artikelnummer) Sie erwerben möchten, sowie die Menge dieser Artikel und die konkrete Adresse des Zustellorts. Daraufhin können wir mit dem Versanddienstleister die Höhe der Versandkosten individuell ermitteln.
Soblad Sie Ihre Versandinformation von uns per E-Mail erhalten haben, können Sie einsehen welcher Versanddienstleister Sie beliefert.
Wenn Sie Ihre Ware erhalten haben und bemerken, dass diese beschädigt bei Ihnen ankommt, wenden Sie sich bitte an uns. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen an service@house-attack.de. Damit wir Ihr Anliegen besser bearbeiten können, benötigen wir Bilder der Ware. Wir von House Attack prüfen daraufhin ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.
Sind Sie an einem Warenaustausch interessiert, können Sie die Ware kostenfrei zurückschicken. Wurde die Ware per DHL oder DPD zugestellt, wird Ihnen ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei, per E-Mail zugeschickt. Dieses kleben Sie bitte auf Ihr Paket und bringen dieses zu einer Paketstation. Wurde die Ware hingegen mit einer Spedition geliefert, kann mit uns ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart werden. Diesen Vorschlag übermitteln wir dann der Spedition. Daraufhin meldet sich die Spedition bei Ihnen, um einen konkreten Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass die Ware ordnungsmäßig und transportsicher verpackt sein muss, da andernfalls sich die Spedition vorhält, die Annahme der Ware zu verweigern. Sobald wir eine Versandbestätigung der Ware erhalten haben, schicken wir die Ware erneut an Sie raus.
Sollte Ihnen die Ware nicht gefallen, können Sie diese ebenfalls kostenfrei zurückschicken. Der Vorgang ist dem des Warenaustausches ähnlich. Wurde Ihre Ware mit dem Versanddienstleister DHL oder DPD zugestellt, erhalten Sie ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei, welches wir Ihnen per E-Mail zuschicken. Das Label kleben Sie bitte auf das Paket und geben dieses an einer Paketstation ab. Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Wurde die Ware mit einer Spedition geliefert, wird mit Ihnen ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart, der an den Versanddienstleister übermittelt wird. Die Spedition meldet sich im Anschluss bei Ihnen, um einen konkreten Terminvorschlag zu vereinbaren und holt die Ware ab. Sobald auch hier die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet.
? Der Rückversand der Ware ist für Sie kostenlos ?

Die oben aufgeführte Grafik stellt den Ablauf einer Retourenabwicklung dar. Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.
Wenn Sie bereits bei der Anlieferung Ihrer Ware bemerken, dass die Verpackung starke Beschädigungen aufweist, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Daraufhin nimmt der Versanddienstleister die Ware wieder mit und übermittelt uns eine Nachricht, dass Sie die Annahme der Ware verweigert haben. Sobald die beschädigte Ware wieder bei uns eintrifft, schicken wir Ihnen, die neue Ware raus.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie die falsche Ware erhalten haben. Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen an service@house-attack.de. Damit wir Ihr Anliegen besser bearbeiten können, benötigen wir Bilder der Ware. Wir von House Attack prüfen daraufhin ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen umgehend die richtige Ware rauszuschicken.
Wurde die Ware per DHL oder DPD zugestellt, wird Ihnen ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei per E-Mail zugeschickt. Dieses kleben Sie bitte auf Ihr Paket und bringen dieses zu einer Paketstation. Wurde die Ware hingegen mit einer Spedition geliefert, kann mit uns ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart werden. Diesen Vorschlag übermitteln wir dann der Spedition. Daraufhin meldet sich die Spedition bei Ihnen, um einen konkreten Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass die Ware ordnungsmäßig und transportsicher verpackt sein muss, da andernfalls sich die Spedition vorhält, die Annahme der Ware zu verweigern. Sobald wir eine Versandbestätigung der Ware erhalten haben, schicken wir die richtige Ware erneut an Sie raus.
Für den Rückversand fallen keinerlei Kosten für Sie an!
Sie haben die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen, nach Warenanlieferung, die Produkte an uns zurück zuschicken. Der Rückversand ist für Sie kostenlos.
Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit ihrem Anliegen an service@house-attack.de.
Wurde die Ware per DHL oder DPD zugestellt, wird Ihnen ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei, per E-Mail zugeschickt. Dieses kleben Sie bitte auf Ihr Paket und bringen dieses zu einer Paketstation.
Wurde die Ware hingegen mit einer Spedition geliefert, kann mit uns ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart werden. Diesen Vorschlag übermitteln wir dann der Spedition. Daraufhin meldet sich die Spedition bei Ihnen, um einen konkreten Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass die Ware ordnungsmäßig und transportsicher verpackt sein muss, da andernfalls sich die Spedition vorhält, die Annahme der Ware zu verweigern. Sobald auch hier die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet.
Vorgang einer Retourenabwicklung
Wenn Sie ihre Ware reklamieren möchten, teilen Sie uns das gerne mit.
Schicken Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit ihrem Anliegen an service@house-attack.de. Damit wir Ihr Anliegen besser bearbeiten können, benötigen wir Bilder der Ware. Wir von House Attack prüfen daraufhin ihr Anliegen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.
Sind Sie an einem Warenaustausch interessiert, können Sie die Ware kostenfrei zurückschicken. Wurde die Ware per DHL oder DPD zugestellt, wird Ihnen ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei, per E-Mail zugeschickt. Dieses kleben Sie bitte auf Ihr Paket und bringen dieses zu einer Paketstation. Wurde die Ware hingegen mit einer Spedition geliefert, kann mit uns ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart werden. Diesen Vorschlag übermitteln wir dann der Spedition. Daraufhin meldet sich die Spedition bei Ihnen, um einen konkreten Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass die Ware ordnungsmäßig und transportsicher verpackt sein muss, da andernfalls sich die Spedition vorhält, die Annahme der Ware zu verweigern. Sobald wir eine Versandbestätigung der Ware erhalten haben, schicken wir die Ware erneut an Sie raus.
Sollte Ihnen die Ware nicht gefallen, können Sie diese ebenfalls kostenfrei zurückschicken. Der Vorgang ist dem des Warenaustausches ähnlich. Wurde Ihre Ware mit dem Versanddienstleister DHL oder DPD zugestellt, erhalten Sie ein Retourenlabel in Form einer PDF-Datei, welches wir Ihnen per E-Mail zuschicken. Das Label kleben Sie bitte auf das Paket und geben dieses an einer Paketstation ab. Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet. Wurde die Ware mit einer Spedition geliefert, wird mit Ihnen ein Terminvorschlag zur Abholung der Ware vereinbart, der an den Versanddienstleister übermittelt wird. Die Spedition meldet sich im Anschluss bei Ihnen, um einen konkreten Terminvorschlag zu vereinbaren und holt die Ware ab. Sobald auch hier die Ware wieder bei uns eingetroffen ist, wird Ihnen das Geld zurückerstattet.
? Der Rückversand der Ware ist für Sie kostenlos ?

Die oben aufgeführte Grafik stellt den Ablauf einer Retourenabwicklung dar. Die Aktionen der jeweiligen Parteien sind farbig markiert. Grün steht hierbei für Sie, Blau für uns und Lila für den entsprechenden Versandpartner.
Verpackung / Kartonage
Wenn Sie Ihre Ware reklamieren und zurückschicken möchten, achten Sie bitte darauf, dass die Ware ordnungsgemäß und transportsicher verpackt wird. Andernfalls behält sich die Spedition das Recht vor, die Rücknahme der Ware zu verweigern. Eine Originalverpackung ist nicht nötig, solange der Ersatz den Anforderungen entspricht. Eine Verpackung ist transportsicher, sobald sie den zu erwartenden und normalen Belastungen der jeweiligen Transportart standhalten kann. Solange die Ware unversehrt bleibt, dürfen Beschädigungen an der Ware vorhanden sein.
Wir raten daher, die Verpackung solange aufzubewahren, bis Sie Ihre Ware auf mögliche Mängel, Beschädigungen oder Transportschäden geprüft haben. Erst danach empfehlen wir, die Verpackung anderweitig zu gebrauchen oder zu entsorgen.
Wenn Sie Ihre Ware zurückschicken möchten geben Sie bitte folgende Adresse an:
Ein Retourenlabel enthält bereits alle wichtigen Informationen, die für den Rückversand von Waren von Ihnen zu uns notwendig sind. Wenn Sie Ihre Ware zurückschicken wollen und die Ware mit dem Paketdienstleister DHL oder DPD versand wurde, brauchen Sie die Artikel nur noch zu verpacken und das von uns erhaltene Retourenlabel auf dem Paket befestigen. Dieses wird Ihnen als PDF-Datei per E-Mail zugeschickt. Drucken Sie bitte das Retourenlabel auf einem DIN A4 Papier aus und kleben die Rechte Seite des Blattes (mit der Überschrift "DHL Retoure") gut sichtbar auf Ihr Paket. Bitte entfernen Sie zuvor alte Versandlabel und Barcodes.
Die oben aufgeführte Grafik zeigt ein beispielhaftes Retourenlabel. Die linke Seite ist für Sie, zur Information. Die rechte kleben Sie bitte auf das Paket.
DHL kann das Retourenlabel für Sie ausdrucken
Zeigen Sie den QR Code auf Ihrem Smartphone in einer Filiale, einem Paketshop, bei Ihrer Zustellkraft, oder an einer DHL Packstation vor. DHL druckt das Label für Sie aus. Bitte entfernen Sie zuvor alte Versandlabel und Barcodes.
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Die oben aufgeführten Grafiken zeigen beispielhaft wie ein Retourenlabel für das Smartphone aussehen kann.
Sie benötigen bei uns kein Kundenkonto. Es ist möglich eine Bestellung als Gast zu tätigen. Wenn Sie jedoch als Gast bestellen, können Sie nicht die folgende Vorteile genießen:
- Schnelles Einkaufen durch speicherbare Adressen
- Übersicht der persönlichen Daten, gewählten Zahlungsart, Rechnungsadresse & Lieferadresse
- Bequemes Ändern der persönlichen Daten
- Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse
- Auswahl der Zahlungsart
- Übersicht über alle Bestellungen
- Status der Bestellungen jederzeit einsehbar
- Wiederholen von Bestellungen
- Merkzettel einsehen und bearbeiten
- Anmeldung zum Newsletter
- Verwalten des Newsletter-Abos
Wenn Sie sich in unserem Onlineshop registrieren und ein Kundenkonto anlegen, können Sie folgende Vorteile genießen:
- Schnelles Einkaufen durch speicherbare Adressen
- Übersicht der persönlichen Daten, gewählten Zahlungsart, Rechnungsadresse & Lieferadresse
- Bequemes Ändern der persönlichen Daten
- Änderung der Liefer- oder Rechnungsadresse
- Auswahl der Zahlungsart
- Übersicht über alle Bestellungen
- Status der Bestellungen jederzeit einsehbar
- Wiederholen von Bestellungen
- Merkzettel einsehen und bearbeiten
- Anmeldung zum Newsletter
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Newsletter-Gutschein
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Der Gutschein kann jederzeit im Warenkorb eingelöst werden.
* Der Rabatt gilt für alle Bestellungen, die über www.house-attack.de.
Der Gutschein ist für 1 Jahr lang gültig. Bei Vorkasse-Überweisung erhalten Sie zusätzlich abzüglich 2% Skonto auf die Gesamtsumme. Bitte geben Sie den entsprechenden Gutscheincode im Warenkorb ein und bestätigen die Eingabe mit einem Klick auf den kleinen Pfeil. Jeder Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar.
Nur für haushaltsübliche Mengen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.
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Individuelle Gutscheine |
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen bequem im Warenkorb einlösen. Geben Sie dazu den entsprechenden Gutscheincode an der unten gekennzeichneten Stelle ein und bestätigen die Eingabe mit einem Klick auf den kleinen Pfeil ().
Jeder Gutscheincode ist pro Kunde nur einmal einlösbar. Er gilt nur für haushaltsübliche Mengen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Bitte entnehmen Sie der oberhalb aufgeführten Grafik den Eingabeort der Gutscheincodes. Das Bild zeigt einen gefüllten Warenkorb. Unterhalb der aufgelisteten Artikel befindet sich ein rot eingekreistes Texteingabefeld, in welches der Gutscheincode eingegeben wird. Die Bestätigung des Codes erfolgt über den kleinen, weißen Pfeil auf orangem Hintergrund. Ist der Rabattcode gültig und die Artikel im Warenkorb erfüllen die Vorraussetzungen des Gutscheines, wird der Rabatt unterhalb der Artikel angezeigt. Der Gutschein wurde dadurch dem Warenkorb hinzugefügt und die Reduzierung mit der Gesamtsumme verrechnet.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unsere Servicezeiten sind:
Montag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Rufen Sie ns gerne über unsere Telefonhotline +49 (0) 40 41 34 86 650 an, oder bei Nichterreichbarkeit schicken Sie uns gerne auch eine E-Mail an service@house-attack.de
Es tut uns sehr leid, wenn Sie uns nicht erreichen oder auf eine Rückmeldung warten. Mir bemühen uns schnellstmöglich Ihre Anliegen zu bearbeiten.
Leider sind auch auf uns einige Probleme zugekommen, welche die aktuelle Situation mit sich gebracht hat und bringt, die wir nicht vorhersehen konnten. Die zeitweise Sperrung des Sueskanals sorgt noch immer für Probleme. Eine Normalisierung des Transports ist noch nicht in Sicht.
Corona betrifft uns leider mehr, als wir es uns wünschen würden. Derzeit hat unser Hersteller leider erhebliche Probleme bei der Produktion und dem Transport der Waren. Aufgrund der noch immer angespannten Corona Situation und den damit verbunden Regierungsentscheidungen mussten einige der Produktionsstätten zeitweise schließen. Da nicht nur die Produktionen Ausfälle aufweisen, sondern auch das Transportwesen (sei es über den See- oder den Landweg) kam und kann es zu Überlastungen einiger Bereiche und daraus resultierenden erheblichen Verzögerungen kommen.
Das sind Probleme, die leider nicht nur uns betreffen. Viele Branchen leiden derzeit unter den schwierigen Bedingungen.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu Verzögerungen kommen kann. Wir geben unser Bestes, Ihnen einen reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung zu ermöglichen.
Daher können wir uns nur für die Situation entschuldigen und auf Ihr Verständnis hoffen.
Vorbesteller
So können Sie bei HOUSE-ATTACK® als Vorbesteller bestellen.
Der Bestellvorgang ist dem der klassischen Bestellung sehr ähnlich. Der einzige Unterschied der Vorbesteller besteht darin, dass die Ware zu einem späteren Zeitpunkt geliefert wird. Bei beiden Bestellmöglichkeiten sind die bekannten Zahlungs-, und Versandmethoden verfügbar.
Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, ist eine Vorbestellung möglich. Die Lieferung erfolgt dann sobald der Artikel wieder lieferbar ist. In der Regel ist die Ware 3-4 Wochen vor der Lieferbarkeit, in unserem Onlineshop, als Vorbesteller wieder bestellbar.
Bestellung nicht möglich, aber eine Erinnerung erhalten
Hin und wieder kommt es dazu dass das ein oder andere Produkte derzeit nicht bestellbar ist. Doch dies ist kein Problem, nutzen Sie einfach die Funktion "Benachrichtige Mich" auf der Produktseite. Einfach Ihre E-Mail Adresse eingeben und den Button "Benachrichtige Mich" drücken. Ihre Adresse wird nun im System hinterlegt und sobald das Produkt wieder auf Lager ist erhalten Sie umgehend eine E-Mail von uns. So verpassen Sie Ihr Wunschprodukt nicht.
Wenn Sie sich für ein Produkt interessieren, fragen Sie uns gerne nach näheren Informationen. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an service@house-attack.de. Wir beraten Sie gerne.

